VERKAUFT !

Twilight`s Bradley

Im September 2012
Im September 2012

 

 

 

 

  Wallach


geboren am

10. Januar 2009


braun geborener

Roan-Schimmel

Endstm. ca. 148 cm

 

 

 

V: Twilight Burning Twice

 

M: Bella

 

 

Pedigree Vater

 

Pedigree Mutter

 

 

 

 

Bradley ist chic und mutig, er ist aufmerksam und stolz.

Er ist frisch kastriert und steht seit 2 Wochen bei unseren ältern Ponys zur Ausbildung.

Er kann ruhig noch kräftiger werden, mehr Muskulatur aufbauen, denn er wird noch tüchtig weiterwachsen. Jetzt schaut er sich seine neue Heimat an und bereitet sich auf seine Zukunft als Reitpferd vor.

 

Seine DR-Mutter Bella führt 26,5625% Arabisches Vollblut und 12,5% Angloarabisches Vollblut in sich.

Bradley hat jetzt schon eine breite Brust und wird sich bei engagierten Buschreiter-Sportlern wohlfühlen. Obwohl man mit ihm natürlich einmal auch "nur" Spazieren- und Dressurreiten können wird.

 

Bradley links auf dem Bild, rechts Twilight Burning Phoenix
Bradley links auf dem Bild, rechts Twilight Burning Phoenix
Phoenix, ein Einstellerpony und Bradley
Phoenix, ein Einstellerpony und Bradley
Bradley rechts auf dem Bild, links Twilight Burning Phoenix
Bradley rechts auf dem Bild, links Twilight Burning Phoenix

 

 

Im Juli 2011:

Morgendliche Dehnübungen
Morgendliche Dehnübungen

Aus der Stutenlinie der Bella

Bellas Nachkommen im Überblick
Stutenlinie der Bella.pdf
Adobe Acrobat Dokument 654.1 KB

 

 

Twilight`s Bradley im Juli 2010
Twilight`s Bradley im Juli 2010

Bradley als Fohlen -- Diashow